Gasbrennwertheizung

Selbst bewährtes lässt sich noch weiter optimieren

Gasheizung mit Brennwerttechnik: So funktioniert es
Aufbau & Funktion: Gasheizung mit Brennwerttechnik

Eine Gasheizung mit effizienter Brennwerttechnik punktet insbesondere durch eine saubere Verbrennung mit hohem Wirkungsgrad, sowie in Form eines hohen Komforts im Alltag. Die Heizung wird durch die Gasleitung von selbst mit Brennstoff versorgt, ganz ohne Betankung und regelmäßige Bestellung, wie das bei Öl oder Pellets der Fall wäre. Darüber hinaus ist die Technologie der Gas-Brennwerttechnik im Vergleich zu alternativen Heizungs-Arten günstig in der Anschaffung und der Wartung; zudem nimmt sie nur wenig Platz in Anspruch und lässt Ihnen bei knapp bemessenem Raum mehr Platz für die angenehmen Dinge des Lebens.

Moderne Gasthermen wie die Baureihe PMA oder auch ENERGY VARIO 3.0 verfügen über High-End-Wärmetauscher, optimierten Verbrennungskammern und einer intelligenten Regelung, die Ihren Gewohnheiten und dem Wärmebedarf sehr entgegenkommen.

Ihr Fachbetrieb für Brennwert-Gasthermen in Altenkirchen

Wir bei Haustechnik Jansen sind Ihr Installationsbetrieb für Gasheizungen in Altenkirchen und betreuen hunderte Kunden, um Ihre Kessel und Anlagentechnik zu warten und zu optimieren. Durch die zusätzliche Montage einer thermischen Solaranlage auf Ihrem Hausdach sparen Sie wertvollen Brennstoff ein und schonen zugleich auch den Geldbeutel und die Umwelt.

Vorteile einer neuen Gasheizung auf einen Blick

• Äußerst kompakt in den Abmessungen, als Wand- oder als Standgerät erhältlich
  • Kein Lagerraum für Brennstoff i.d.R. notwendig
  • Hoher Wirkungsgrad durch die Brennwerttechnik: So wird die Energie aus den Abgasen mitgenutzt