Heizung

Wärme und Behaglichkeit im ganzen Haus

Als erfahrender Fachbetrieb für ecoquente Heiztechnik und energetische Sanierungen in Gieleroth-Altenkirchen sind wir mit den neuesten Technologien und Brennstoffen  bestens vertraut. Wärme ist unsere Passion und Ihre Zufriedenheit die Basis unseres Geschäfts. Wir sorgen für eine reibungslose Installation, Inbetriebnahme und Wartung Ihrer Heizungsanlage und lassen Sie nicht in der Kälte stehen.

Pelletsheizung
Pelletsheizungen
Gasheizung
Gasheizungen
Solaranlage
Solaranlagen

Die beste Heizung

Welche Bauart einer neuen Heizung für Sie die beste ist, ermitteln wir gerne in einem ausführlichen Beratungsgespräch anhand Ihrer Angaben zum Haus, Ihrem Verbrauch und Wünsche. Durch unsere regelmäßige Tätigkeit auf dem Gebiet des Heizungsbaus sind wir auch mit den aktuellen Fördermöglichkeiten besten vertraut und beraten Sie über Förderinstrumente wie BAFA, KfW oder auch regionale Programme in Altenkirchen / Rheinland-Pfalz und aktuelle Aktionen von Herstellern.

Sprechen Sie uns an!

Heizung mit Solaranlage als Schema

Aktuelle Brennstoffkosten für Heizungen im Vergleich

Die monatlich aktualisierte Grafik der Energiepreise zeigt den normierten Verlauf der für eine Heizung relevanten Brennstoffpreise pro kWh an erzeugter Wärme. Die langfristige Stabilität hinsichtlich der Kosten eines Energieträgers sollte eigentlich bei der Auswahl eines neuen Systems eine deutlich größere Rolle spielen als der reine Anschaffungspreis. Denn während der üblichen Lebensdauer einer Heizung von etwa 20 Jahren übersteigen die Brennstoffkosten während des Betriebs die Anschaffungskosten bei weitem.

Wie entwickeln sich die Energie- und Brennstoffkosten bei unterschiedlichen Heizungs-Typen?

Heizkostenentwicklung: Aktueller Vergleich

Ihr Fachbetrieb für Heizungen in Altenkirchen

Niedrige Folgekosten, zuverlässiger Betrieb und eine saubere Installation. Als erfahrener Fachbetrieb aus dem Heizungsbau profitieren unsere Kunden in Gieleroth / Altenkirchen von unserer Leidenschaft in Sachen Heizung. Denn nicht nur für uns ist Wärme ist ein Grundbedürfnis, ein hoher Komfort und energetische Unabhängigkeit jedoch die Krönung.