Über uns

Über uns

01.07.1983:

Gas- und Wasserinstallateurmeister Norbert Jansen & Ehefrau Cornelia starten ihr Projekt „HAUSTECHNIK JANSEN

Die Vision von fachgerechter Beratung, hoher Qualität und termingerechter Ausführung geht auf. Ständige Weiterbildung und höchst zufriedene Erstkunden führen zu Wachstum und wirtschaftlicher Sicherheit. Mehr noch: Markt- und Kundenorientierung sind die Sternchen der Erfolgsgeschichte. Neue Dienstleistungen werden aufgebaut. Heizung ist- Bäder folgen- Wellness kommt hinzu-Sonnenheizungen sind immer gefragter. Unser Anspruch sind keine zufriedenen Kunden – sondern Begeisterte. Was bleibt ist Qualität und Leistung.

Wir sind ausgezeichnetes Mitglied im TFG e.V, dem Verbund der besten Fachbetriebe für Energie aus Sonne und Holz mit bundesweit rund 180 Mitgliedsbetrieben. Eine Auszeichnung auf die wir besonders stolz sind.

01.07.2003

Freuen Sie sich mit uns über 20 Jahre „HAUSTECHNIK JANSEN“.Wir sagen herzlichen Dank für 20 Jahre Vertrauen und Zuspruch. Ihre Begeisterung ist unser Ziel.

27.10.2006

Daniel Jansen schließt die Prüfung zum Installateur- und Heizungsbaumeister sehr erfolgreich ab.

05.07.2008

25 Jahre „Haustechnik Jansen“

August 2011

Das UNIWOK Pelletlagersystem ist ab sofort exklusiv bei uns erhältlich.

Juni 2012

Die bis dato grösste solarthermische Anlage im Westerwald mit 20 m² Fläche und Paradigma CPC Kollektoren mit Wasser als Wärmeträger geht in Neitersen in Betrieb.

 

 

Wir sind Mitglied im TFG e.V, dem Verbund der besten Fachbetriebe für Energie aus Sonne und Holz mit bundesweit rund 180 Mitgliedsbetrieben.

 

Unsere Werte

1. Im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns stehen Sie mit Ihren Wünschen und Bedürfnissen. Wir wollen Ihnen den größten Nutzen bieten.

2. In der Beratungs- und Planungsphase versetzen wir uns in Ihre Situation. So identifizieren wir uns mit Ihnen und können alles nach Maß planen.

3. Wir sind immer auf der Suche nach innovativen Lösungen, die unseren Kunden bei der Installation und bei der Renovierung Zeit, Schmutz, Ärger und Geld sparen.

4. Unsere Leistungen enden nicht mit dem Verkauf – wir interessieren uns ehrlich für jeden Kunden und nehmen den „Service danach“ bis hin zum Kundendienst, Garantieleistungen und eventuell anfallender Reklamationen hundertprozentig ernst.

5. Klarheit, Geradlinigkeit und Ehrlichkeit sind die wichtigsten Begriffe, die unsere Arbeitsweise kennzeichnen. Dies gilt für Termine genauso wie für die Preisgestaltung. Sie erhalten verbindliche Termin- und Umbaupläne.

6. Wir liefern einzigartige Produkte und Spitzenleistungen.