Danke!

Wir wünschen unseren Kunden und Geschäftspartnern ein frohes Weihnachtsfest, und bedanken uns auch auf diesem Wege nochmal für das entgegenbrachte Vertrauen in 2016.

Statt Weihnachtspräsenten haben wir dieses Jahr übrigens für die Jugendarbeit der evangelischen Kirchengemeinde Almersbach gespendet.

Das Jahr 2016 war ein tolles Jahr. Wir haben wieder viele tolle Anlagen erstellt, Traumbäder geschaffen und Kunden begeistert. Kurzum, die Welt wieder ein Stück lebenswerter gemacht.
Ohne tolle Partner im Handwerk, Handel und Industrie die mit Herzblut und Leidenschaft dabei sind, so wie wir, wäre dies nicht möglich. Deshalb möchten wir uns auf diesem Wege auch nochmal ganz besonders bei folgenden Partnern bedanken:

Schedler KG: Lea Englisch Michael Otis Desiré Koch
Vielen Dank für den persönlichen Einsatz in 2016!

Danfoss Heating: Sven Lehmann
Auch Dir ein grosser Dank für Deinen aussergewöhnlichen Einsatz und Deine Erreichbarkeit auch nach 17 Uhr.

Paradigma: Matthias Simon
Immer da wenn man ihn braucht! Vielen Dank!

Schlosserei Holger Schäfer: Holger Schäfer
Geht nicht, gibt´s nicht! Danke für die gute Zusammenarbeit in 2016!

Einen tollen Kollegen haben wir dieses Jahr auch noch kennengelernt! Daniel Majowski, von Heizung- Sanitär- Umwelttechnik Daniel Majowski. Daniel, wir wünschen Dir alles Gute im zweiten Jahr, Du bist auf dem richtigen Weg! Weiter so!

Fliesen-Schüler: Heiko Schüler
Immer hilfsbereit, und jederzeit erreichbar. Danke Heiko!

WESCO KG: Timo Hasselbach. Danke Timo für Deinen Einsatz! Unser ganz besonderer Dank gilt hier Oliver Velte und Axel Werthenbach. Tausend Dank nochmal für das tolle Seminar in 2016. Die Motivation und Begeisterung hält weiterhin an!

Wir schließen mit dem Zitat von Augustinus Aurelius:

“In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst”

Entzünden wir gemeinsam auch 2017 die Begeisterung!