Perma-trade Wassertechnik, unser Partner für Chemiefreie Wasserbehandlung, Filtertechnik und Vitalisierung. Worauf warten?! JEDEN MITTWOCH…

Perma-trade Wassertechnik, unser Partner für Chemiefreie Wasserbehandlung, Filtertechnik und Vitalisierung. Worauf warten?! JEDEN MITTWOCH…

Perma-trade Wassertechnik, unser Partner für Chemiefreie Wasserbehandlung, Filtertechnik und Vitalisierung. Worauf warten?!
JEDEN MITTWOCH ENERGIEABEND!

#haustechnikjansen
#permatrade


Was uns antreibt. Und abhebt. Michael Sautter ist bekennender Andersdenker. Querdenker. Umdenker und Andersmacher. Und wird nicht müde, diesen besonderen Geist seines Unternehmens auch nach außen zu tragen.

Nicht umsonst arbeitet perma-trade bevorzugt mit eben jenen ausgewählten Kunden zusammen, die genauso „anders ticken“. Sautter stellt immer wieder klar: „Wir haben hochwertige Produkte, die aus einem besonderen Anspruch heraus entstanden sind und auf Werten wie Nachhaltigkeit und Verantwortung basieren. Nur wer dies verstanden hat und seinen Kunden auch entsprechend weiter vermitteln kann, passt zu uns und unserem Unternehmen. Und ich bin sehr stolz, dass es immer mehr werden, die mit uns an einem Strang ziehen. Für diese Kunden legen wir uns selbst dann auch wieder ganz besonders ins Zeug.“

Sie sehen: Es bleibt spannend mit perma-trade. Und in jedem Fall: Irgendwie anders.
Lassen Sie sich darauf ein. Es lohnt sich.
#permatrade#gesundeswasser #ohnechemischezusätze #drinklocalwater #goodtoknow #kompetenz #nachhaltigkeit #verantwortung #wasserfüralle #heizungsanitär #wasseristleben #wasserliebe #wassertrinken #zerowaste #health #enjoy #taste #water