Wir bauen nicht nur die schönsten Bäder und die wärmsten Heizungen. Wir engagieren uns…

Wir bauen nicht nur die schönsten Bäder und die wärmsten Heizungen. Wir engagieren uns…

Wir bauen nicht nur die schönsten Bäder und die wärmsten Heizungen. Wir engagieren uns auch sozial und lokal. Für uns ganz klar, dass wir dieses tolle Projekt unterstützen. Werdet auch zum Helden bei Freifallhelden – ein Glücksfall für Kinder


*Der erste Freifallheld …. Haustechnik Jansen*

Die erste Kooperationsvereinbarung wurde bereits vor einigen Tagen unterzeichnet. Der Meisterbetrieb aus Gieleroth im Westerwald war bereits von Anfang an begeistert vom Projekt “Freifallhelden” und konnte nun die Vereinbarung unterzeichnen. Der Fachbetrieb für Heizung, Solar und Traumbäder leistet somit für jeden absolvierten Sprung eine wichtige finanzielle Unterstützung an ein Kinderhilfsprojekt.

Herzlichen Dank an die Helden….